Der Mikro Blogging Dienst über Politik

  • 08:03:09 pm on Oktober 23, 2008 | 0
    Schlagwörter: , ,

    Der Rettungsplan – Aus wie gewöhnlich gut unterrichteten Greisen Kreisen wurde der ZAF folgendes Propagandaflugblatt zugespielt, mit dem die Bundesregierung in etwas hipper Weise Stimmung für den beim Sonntagsnachmittagskoalitionskaffeekränzchen ausgehandelten Rettungsplan in Höhe von 500 Milliarden (500.000.000.000) Euro (das sind 977.915.000.000 also 0,977 Billionen DM für diejenigen, die wie der Große Vorsitzende der ZAF auch noch immer alles in DM umrechnen, um dann aber doch in Euro zu bezahlen) zu machen – mit dem Betrag könnte man auch jedem der rund 82 Millionen Bundesbürger einmalig knapp 6100 Euro zukommen lassen.
    http://zenzizenzizenzic.de/archives/2008/10/17/der-rettungsplan/

    Advertisements
     
%d Bloggern gefällt das: