Der Mikro Blogging Dienst über Politik

  • 04:22:29 pm on Oktober 30, 2008 | 0
    Schlagwörter: , ,

    Politiker,Richter,Staatsanwälte,Verwaltungsbonzen sind nur eine Handvoll Sandkörner – Jeder kennt das berühmte Zitat – “STELL DIR VOR ES WÄRE KRIEG UND KEINER GEHT HIN” – und so ist es mit allem. Seid Euch Eurer unendlichen Macht bewusst, die in der Kraft der Verweigerung besteht. Unsere Politiker ? Richter ? Staatsanwälte ? Verwaltungsbonzen ? Eine Handvoll Sandkörner, die sich genauso wie ihr ( hoffentlich ) beim Pinkeln hinsetzen, schlafen, essen, trinken, leiden. Sie sind nichts mehr, wenn wir nicht mitmachen. Dennoch müssen wir uns hüten, das was wir zu sagen haben im Ton von der Resignation tragen zu lassen. WIR KÖNNEN JA DOCH NICHTS TUN. Das sollten wir nie tun, aus hauptsächlich zwei Gründen:
    http://suboptimales.wordpress.com/2008/10/30/eine-handvoll-sandkorner-politiker/

    Advertisements
     
%d Bloggern gefällt das: