Der Mikro Blogging Dienst über Politik

  • 10:03:46 pm on November 3, 2008 | 0
    Schlagwörter: , ,

    Biene Maja die Schreckliche und die Honigdiebe – Im Reich der Bienen oder Aufruhr im Bienenstock ? – Ich finde es einfach amüsant aber auch gleichermassen empfinde ich Wut wenn man sich anschaut welche Rechtsverordnungen es doch gibt ,die Regeln für etwas festlegen ,die so wirklich keiner wirklich braucht.Im Gegensatz dazu aber auch misratene Regeln hat die dazu führen können das zum Beispiel Menschen in Deutschland verhungern “dürfen” ( wir berichteten bereits , hier darüber ) ; oder wenn zum Beispiel Häuser über die Banken nicht ganz nach den guten Regeln einfach so versteigert werden.Oder – Aber – Schon und wieder !
    http://suboptimales.wordpress.com/2008/11/03/biene-maja-die-schreckliche/

    Advertisements
     
%d Bloggern gefällt das: