Der Mikro Blogging Dienst über Politik

  • 06:06:03 pm on Februar 9, 2010 | 0
    Schlagwörter: , ,

    Das Spiel mit den Arbeitslosen – der Albtraum — Langsam aber sicher wird man ganz massiv daran erinnert, wie marode unser politisches System doch in Wirklichkeit ist. Besonders deutlich wird dies, wenn es um das Thema Arbeitslosigkeit geht. Das Verhalten der Bundesagentur für Arbeit könnte antihumaner nicht sein und belegt, dass ein Mensch und dessen Gegenwart und Zukunft keinen Wert mehr hat. Eine nicht nachvollziehbare Bürokratie sorgt indes für einen Nebelschleier, welcher es unmöglich macht, die Handlungen der Arbeitsagenturen nachzuvollziehen. Ganz im Sinne des Bürokratenwahnsinn zielt man nur noch auf den Vorteil einiger Auserwählter und lässt das Volk leiden. Durchaus ist es nicht übertrieben, wenn man hier Parallelen zu einem modernen Sklavensystem erkennt.
    http://www.buergerstimme.com/Design2/2010-01/das-spiel-mit-den-arbeitslosen-der-albtraum/

    Advertisements
     
%d Bloggern gefällt das: