Der Mikro Blogging Dienst über Politik

  • 09:29:55 am on März 11, 2014 | 0
    Schlagwörter: , , , ,

    Die Frage der deutschen Staatsangehörigkeit hat endgültig die Massenmedien erreicht. Um so mehr sind letztere bemüht, Verwirrung zu diesem Thema zu stiften. Zusammengefaßt steckt hier die Antwort auf die Frage: wie komme ich zu meiner “richtigen” Staatsangehörigkeit.

    Werden wir betrogen … ? Ich glaube ja, oder warum werden keine Gerichtsurteile von Richtern unterschrieben?

    Wieso stand bis 1989 in unserem Pass:
    Der Inhaber ist Deutscher???????

    staatenlos

    Advertisements
     

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: